Gewerbe und öffentliche Einrichtungen

mit Image/Hollywood-Screens Leinwänden

Dank 15-jähriger Tradition von Image im Bereich von High-End Leinwänden setzen mittlerweile zahlreiche renommierte Firmen, Studios sowie VIPs auf Produkte, die von uns (bzw. der "Image Screens Gmbh") gefertigt wurden. Wir betrachten diesen Umstand als Qualitätsbeweis und Ansporn zugleich - denn auch weiterhin möchten wir mit individuellen sowie innovativen Produkten genauso punkten, wie mit höchstem Service und der typisch deutschen Verlässlichkeit.

Diese Liste ist ein kleiner Auszug, da manche Kunden besonders großen Wert auf Diskretion legen.Speziell im Bereich der Post-Production Studios hätten wir Ihnen ansonsten noch einige Hochkaräter nennen können. Viele gewerbliche Kunden lassen sich Ihre Sonferanfertigungen dabei übrigens auch gerne direkt von uns installieren und erhalten somit alles aus einer Hand.

Basierend auf dem Erfahrungsschatz und der Tradition von Image-Screens, als einer von Deutschlands führenden und ältesten Leinwandherstellern, kommen unsere Produkte auch in zahlreichen Behörden sowie öffentlichen Einrichtungen zum Einsatz. Auch diesbezüglich profitieren jene Abnehmer vom breiten Spektrum der Basismodelle sowie Sonderlösungen. Diesbezüglich sind wir besonders stolz darauf, im Jahr 2015 für eine sicherheitsrelevante Instutition eine 180 Grad umspannende Projektionslösung mit knapp 40m² Bildfläche entwickelt sowie produziert zu haben, die zur Echtzeitüberwachung von Einsätzen benutzt wird.

  • Digital Arts, New York City (Post-Pro Studio, z.B. für NBC, HBO, MTV, diverse Blu-Rays etc.)
  • Technicolor, New York City (Post-Pro Studio, z.B. für CBS, HBO, diverse Kinoproduktionen)
  • Legends Studios, Burbank CA (Post-Pro Studio für Independend-Produktionen, aber auch z.B. einzelne CGI-Sequenzen von Hollywood-Majors)
  • Postworks Studios, New York City (Post-Pro Studio mit Spezialisierung auf 5.1 Abmischung neuer TV-Serien)
  • Louis Vuitton Flagship store in Rom
  • Allianz Arena, Erlebniswelt FC Bayern München (180 Grad Screen)
  • Worldwide Pants (Produktionsstudio von David Letterman)
  • Harpo Media (Produktionsstudio von Oprah Winfrey)
  • Babelsberg Studios Potsdam (für Mastering von "Stauffenberg")
  • Disneyland Hong Kong (verschiedene Leinwände im In- und Außenbereich)

Unabhängig davon, ob ein Designer Mode-Store eine übergroße Curved-Screen inklusive Maskierung benötigt, ein Freizeitpark eine Outdoor-geeignete Projektionsfläche wünscht, oder ein spezielles 3D Tuch für Forschungszwecke benötigt wird - wir machen es möglich.